Aktuelle Veranstaltungen

  1. Kultur in der Werkstatt Rennerod

    September 11 @ 19:30
  2. ZAP Emmelshausen mit FRIENDZ

    September 25 @ 20:00
  3. ZAP Emmelshausen

    November 27 @ 20:00 - 22:00

Lebenszeichen und kommende Veränderungen

Hallo liebe Musikfreunde, es ist lange her dass hier auf der Seite ein Update erfolgt ist. Die Corona-Pandemie hat, wie bei so vielen anderen Musikern in Deutschland auch, für einen beinahe Totalausfall von Konzerten gesorgt. Mit den sich langsam aufzeigenden Lockerungen zeigt sich aber ein Licht am Ende des Tunnels, zumindest was potentielle Live-Auftritte betrifft. Wir freuen uns, zumindest ein paar schöne Konzerte in Aussicht zu haben, um wieder gemeinsam für Euch musizieren zu können!

In anderer Sache wird es aber wahrscheinlich ab Oktober so sein, dass wir unsere Tätigkeit als Duo zum größten Teil einstellen werden. Grund hierfür ist eine berufliche Umsiedlung meinerseits. Die Musik bleibt natürlich weiterhin ein Bestandteil des Lebens und wir wollen nicht komplett ausschließen, in Zukunft zumindest einzelne Konzerte zu spielen. Trotzdem schließen wir ein 14 jähriges Kapitel ab, auf das wir beide mit viel Stolz und unglaublich vielen schönen Erinnerungen zurückblicken können. Es war uns immer wichtig, etwas schönes und „echtes“ mit der Musik zu transportieren, ich hoffe das ist uns auch in den meisten Fällen, zumindest ein bisschen, gelungen. Aber etwas Zeit bleibt uns noch und bis dahin wollen wir nochmal unser Bestes geben!
Ganz liebe Grüße

Daniel